NEUERSCHEINUNG   2015

Zum Buch:

Mallorca 2084:

Ein Ferienparadies hat sich verändert. Sonne, Strand und Meer stehen nicht mehr an erster Stelle.

Aus dem einstigen und eher verträumten Palma de Mallorca ist eine moderne Mega-Stadt der Europa-Regierung SÜD geworden. Mit Hochhäusern, Forschungszentren, gleitenden Autos und Robotern.

Inselweit gesichert und befestigt mit einem gigantischen äußeren und inneren Sicherheitszaun gegen alle erklärten Feinde des Abendlandes.

Doch auch ein Zaun aus tödlichen Strahlen kann letzendlich nicht jedes Verbrechen verhindern.

Roberto Cruz, Polizist und Psychologe bei der Euro-Space-Police, sieht sich plötzlich mit der Entführung seines Sohnes und mit dem Mord an seinem besten Freund konfrontiert.

Erst viel später muss er erkennen, dass diese und weitere Gewalttaten und der Diebstahl eines geheimnisvollen schwarzen Steines ein noch viel schlimmeres Verbrechen zum Ziel haben.

Das Ziel eines mächtigen Gegners, der auch die völlige Vernichtung der Insel billigend in Kauf  nimmt …

**

Vorerst nur als E-book bei: Amazon

 

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 12. Juli 2015 um 11:47 unter Meine Bücher erstellt. Sie können jeder Antwort zu diesem Beitrag unter RSS 2.0 Feed folgen. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.